Rückgaberecht

Rücksendungen:

Sie können Ihre Bestellung bzw. einen Teil Ihrer Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Unter „Bestellhistorie Anzeigen“ in Ihrem Account, können Sie Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produktes zurücksenden.

  1. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung.
  2. Dieses uneingeschränkte Rückgaberecht gilt nur für unbenutzte Waren in der Originalverpackung.
  3. Hygieneprodukte und Kleidungsstücke können nur ausschließlich ungeöffnet und in der Originalverpackung zurückgesendet werden.

Rollstühle Direkt akzeptiert ausschließlich Rücksendungen, die diesen Punkten entsprechen.

Rückerstattung:

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen die Belastung Ihrer Bank- oder Kreditkarte zurückerstatten.

Umtausch:

Sollten Sie eine falsche Lieferung oder ein beschädigtes Produkt erhalten, übernimmt Rollstühle Direkt die Organisation der Rücksendung und des Umtausches. Diese erfolgt so schnell wie möglich und ohne zusätzliche Kosten für Sie. Wenn dies der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte schriftlich innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Bestellung bei [email protected] Die Firma stellt Ihnen in diesem Fall eine offizielle Referenz aus, die die Rücksendung autorisiert, organisiert und anschließend die Abholung und den Umtausch der Produkte ohne zusätzliche Kosten garantiert.

Rollstühle Direkt akzeptiert ausschließlich Umtäusche, die diesen Punkten entsprechen.

Stornierung:

Wir bearbeiten Ihre Bestellung am Tag des Eingangs oder am folgenden Arbeitstag. Daher ist es nicht möglich eine Bestellung zu stornieren, wenn sie bereits aufgegeben wurde. Allerdings können Sie das Produkt wie zuvor beschrieben, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.